Wir sind Ihre Ansprech­partner

Mehr als 40-jähriger Erfahrung in der Finanzbranche kombiniert mit dem Allgemeinwissen eines betriebswirtschaftlichen Hochschulstudiums bieten wir die optimalen Voraussetzungen für fachgerechte und kompetente Beratung. Hier erheben wir selbst für uns höchste Ansprüche und nutzen diese Erfahrung und dieses Wissen für eine hochqualitative Beratung.

Diefotografen012b

Kommerzialrätin
Mag. Cornelia Hofmeister

geboren 23.08.1974 in Innsbruck
Geschäftsführung

1996-2003
Verkaufs- und Akquisitionsleiterin in der Mandl & Fröch GmbH (Planung und Baumanagement) in Innsbruck

1999
Studium der internationalen Wirtschaftswissenschaften und Volontärin in der Außenhandelsstelle in Barcelona

2004
Selbstständige Finanz- und Vermögensberaterin

2006
Erhalt des akademischen Grades an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck

2010
Gründung der Hofmeister Finanz & Immobilien GmbH (gewerberechtliche Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin), ab 2015 Alleingesellschafterin

2018
Verleihung des Titels „Kommerzialrätin“ durch Bundeskanzler Sebastian Kurz

2020
Gründung der Hofmeister Finanz & Immobilien GmbH & Co KG mit Sitz in Tarrenz

2020
Mitglied im Ausschuss der Fachgruppe der Immobilientreuhänder in der Wirtschaftskammer Tirol

Diefotografen019 Final

Kommerzialrat
Friedrich Hofmeister

geboren 15.07.1953 in Wien
Seniorchef

1971
Matura in Wien

1971-2002
Angestellter einer Wiener Großbank, davon mehrere Jahre als Vorstandsdirektor einer regionalen Sparkasse, danach als Landesdirektor in Tirol tätig

2002-2009
Geschäftsführender Gesellschafter eines Finanzdienstleistungsunternehmens

2010
Gründung der Hofmeister Finanz & Immobilien GmbH mit Sitz in Innsbruck als geschäftsführender Gesellschafter

2015
Verleihung des Titels „Kommerzialrat“ durch Bundeskanzler Werner Faymann

Diefotografen040b

Coco

Wau-wau Ihr Lieben,

ich heiße Coco und wurde am 26.2.2019 in der Steiermark nähe Graz geboren. Meine Mama heißt „Luna vom Edelweisshof“ und ist eine liebevolle Golden-Retriever-Hündin, mein Papa ist ein weißer Königspudel namens „Apollo vom Regenbogenhof“ und der ganze Stolz seiner Oberösterreichischen Besitzerin. Die Rasse meiner Eltern macht mich zu einem echten „Goldendoodle“.

 Mit acht Wochen wurde ich dann in mein neues Zuhause nach Innsbruck gebracht und bin seitdem eine stolze Tirolerin, auch wenn meine neuen Eltern zu mir steirischer Kürbis sagen, wenn ich meinen Dickkopf gelegentlich durchsetzen möchte.

KOSTENLOSE BERATUNG FÜR DEN RICHTIGEN WEG ZU IHRER PERSÖNLICHEN TRAUMIMMOBILIE!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören